Erfolgreiches Wochenende

Und auch am letzten Wochenende waren die NGs wieder aktiv im Sport unterwegs. Beginnen wir mit June, welche sich von ihrem Frauchen Gudrun erneut im Obedience Klasse 1 führen ließ und mit 260,5 Punkten erneut ein V erreichte. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
Weiterhin ging Takenya mit Frauchen Sissi im ASCA Agility an den Start und konnte sich viele, viele Schleifen erlaufen.
Den Abschluss machen Icon, Any, Engine und Mama Pikachu, welche im Agility starteten. Icon erreichte am Samstag mit einem V0 den 2. Platz und seine dritte Aufstiegsquali und konnte in den anderen drei Läufen jeweils ein V5 erreichen. Patrick und Any liefen im Jumping 1 auf den 2. Platz und Jule und Engine erreichten am Sonntag mit einem V0 den 1. Platz von 20 Hunden im A3 Large

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.