Tag 3

Heute nur ein paar Bilder. Momentan ist ja noch nicht so viel los in der Wurfbox. 🙂

3 Gedanken zu „Tag 3“

  1. Huhu Tanja,
    also Kleinigkeiten kann man auf jeden Fall schon erkennen. Der zweite Rüde ist z.B. SEHR aktiv, deshalb ja auch Spiderman. Er wuselt viel rum, klettert auf Mama rum. Dann sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen manchen Welpen wie sie „Dinge“ meistern. Wenn die eine Hündin nicht bei Mama liegt aber dahin will, dann schreit sie rum und macht ein Theater ohne Ende, während andere recht ruhig den Weg zur Milchbar suchen. Bin gespannt inwiefern sich das festigt, also ob sie die Verhaltensweisen beibehalten. 🙂 Auf jeden Fall sehr spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.