Tag 4

Kurz vor dem Schlafengehen gibt es hier natürlich noch ein Update. Die Welpen haben super gut zugenommen. Sie sind fit und aktiv und manche von ihnen können schon richtig gut rumschreien, wenn sie meinen, dass ihre Mama verloren gegangen ist. 😀 Ich habe auf den jeweiligen Seiten der Welpen Einzelbilder eingefügt, die ich heute noch gemacht habe. Ein paar von allen zusammen gibt es hier.

2 Gedanken zu „Tag 4“

  1. Hallo Jule
    Glückwunsch zu den Welpis, alle zuckersüß <3
    Was sagt den Taxi zum Nachwuchs von Pika?
    Liebe grüße

  2. Hallo. Auch wenn ich grad nicht weiß wer du bist. 😉
    Taxi ist interessiert, wenn das Gequiecke los geht. Aber natürlich darf er bisher noch nicht ran.

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert