11 Tage alt

11 Tage sind die Welpis nun schon am Leben. Alle haben mittlerweile ihr Geburtsgewicht verdoppelt, sogar klein Engine und klein Icon haben es geschafft. 🙂 Bisher hat noch keiner die Äuglein geöffnet, aber dafür haben sie ja auch noch ein paar Tage Zeit.

Ende der Woche bekommen sie ihre erste Wurmkur, den Termin für den DOK-Ophthalmologen (09.04.) haben wir auch schon gemacht.

Unter A-Wurf -> Wurftagebuch habe ich ein Video eingefügt. Viel Spaß beim Gucken. Es ist leider nicht so toll geworden wie ich wollte, aber egal. 😀 Hätte mir bei den Fotos einfach mehr Mühe geben sollen. 😉

Hier ein Bild von gestern. Taxi beschützt die kleine Familie.

IMG_2074

Und noch ein paar Fotos der Kleinen mit meinem aktuellen Lieblingsbild von Engine und Skype beim Küsschengeben <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert