Zwei Wochen schon vergangen…

Es ist unglaublich, aber die Kleinen sind bereits über zwei Wochen alt (heute schon 16 Tage). Alle haben ein bisschen die Augen geöffnet, wobei Bisquit da am Weitesten ist. Nach wie vor ist es aber sehr ruhig in der Wurfbox. Sie sind sehr genügsam und machen wirklich wenig Lärm.
Gewichtstechnisch nehmen sie auch toll zu. Spitzenreiter Bisquit hat bereits die 1 kg Marke geknackt. Icon und Engine hängen da noch ein bisschen nach.

Auf meinem Youtube-Channel findet ihr nun hin und wieder ein paar Videos von den Kleinen: KLICK.

Auf den Einzelseiten habe ich neue Einzelfotos online gestellt und da Bilder mehr sagen als Worte: Viel Spaß & Gute Nacht.

« 1 von 2 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert