Tschüss, June // Eine schöne Zeit ist vorbei…

Und nun hat uns auch die letzte in ihr neues Zuhause verlassen. Tschüss June, No Gravity’s A Little Piece Of Heaven, mein kleiner Mali, du Raptor. Du wirst mir fehlen!

Viel Spaß in deinem neuen Zuhause bei Gudrun und Onkel Yukon. Du wirst es da super toll haben. June wird auf jeden Fall irgendwann im Obedience anzutreffen sein.

11150670_874117042654742_5803939608076853814_n

Jetzt wird es ruhig. Gott sei Dank bleibt die kleine Engine bei uns. Sonst würde mich die Stille wohl irre machen.
Nun ist das Abenteuer des ersten Wurfes auch vorbei. Eine unglaublich schöne Zeit.
Vor einem Jahr steckten wir bereits mitten in den Vorbereitungen: Ausstellung, Körung, Zuchtnamen beantragen usw.
Dann kam die Deckrüdensuche, wo ich von Pikas Züchterin auf den wundervollen Gustave hingewiesen wurde. Schnell war für mich klar, dass er genau das ist, was ich mir für meinen Wurf wünsche. Danke Silvia!
Dann haben wir ihn das erste Mal besucht – und direkt verliebt und schließlich ging die Wartezeit los.
Früher als erwartet wurde Pika läufig, wir fuhren zu Weihnachten zum Decken, alles klappte wunderbar. Die Trächtigkeit verlief ohne Probleme.
Und dann kam DER Tag. Der 20.02.2015. An diesem Tag erblickten unsere 7 Schätze das Licht der Welt: ein Traum wurde für mich wahr. Alles ging problemlos. Pika meisterte die Geburt wunderbar und ohne Hilfe.
Es folgten wunderschöne Wochen. Welpen von Anfang an zu begleiten, das ist wirklich eine einmalige Erfahrung.
Nun ist das Kapitel geschlossen. June hat sich gerade auf den Weg in ihr neues Zuhause gemacht.
Mit jedem Welpen ist auch ein Stück des Herzens gegangen. Ich bin unendlich stolz auf diesen tollen Wurf und ich weiß, dass alle neuen Besitzer glücklich mit ihren No Gravity’s sind.
Um allen Fragen entgegen zu wirken: es war Pikas einziger Wurf. Es wird keinen zweiten Pikawurf geben. Sie hat uns ihre besten Welpen geschenkt.

Ich bin so stolz auf diesen Wurf. So glücklich mit ihrer Entwicklung. So aufgeschlossene, freundliche, taffe Welpen, die den Trieb ihrer Eltern geerbt haben. Ich freue mich darauf sie alle irgendwann wieder zu sehen. :‘)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.