4 Monate schon!

Unser A-Wurf ist nun auch schon 4 Monate alt. Deshalb wird es mal wieder Zeit für neue Bilder zu sorgen. Deshalb habe ich die einzelnen Seiten aktualisiert. Die weiteren Gewichtsdaten kommen ggf. heute Abend. Mein Internet will grad nicht so wie ich. 😉

Nach wie vor entwickeln sich alle so wie ich mir das gewünscht habe. Es ist so schön, dass der Kontakt auch nach 4 Monaten noch so intensiv ist und ich ganz oft neue Bilder und Berichte sehen/lesen darf. Danke an euch alle. Ihr macht das Abenteuer 1. Wurf zu einem wunderschönen Erlebnis!

Pika ist auch topfit. Nur das Fell muss wieder schön werden. Aber das ist ja normal. Wird schon wieder und bald sieht sie dann nicht mehr aus wie ein junger Kurzhaarborder. 😉

Ich freue mich jetzt schon drauf hoffentlich alle nächstes Jahr zum Welpentreffen zu sehen. <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.