Mini-Welpentreffen

Diese Woche trafen überraschend ein paar Fotos bei mir ein mit dem Untertitel „Überraschung“. Dass Yvonne und Tiziana mit Sanjay und Spidy nach Belgien fahren wollten, hatte ich noch im Hinterkopf, aber dass sie sich dann direkt mit Fabienne, Papa Gustave und Oma Femi und auf dem Rückweg noch mit Sissi und Gudrun treffen würden, das wusste ich nicht.

Ich habe mich sehr gefreut, als die Fotos bei mir ankamen und bin sehr glücklich darüber, dass meine Welpenbesitzer so einen tollen Draht zueinander haben. Es ist unglaublich schön, dass ich nach wie vor auf dem aktuellen Stand gehalten werde, ganz oft Bilder meiner Schützlinge sehen darf und auch die Entwicklung fast live mitbekomme. Ihr seid großartig, danke, danke, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.