Australian Shepherd Versatility Weekend Berlin

Am letzten Wochenende waren die NGs sportlich und schön zugleich unterwegs. Das erste Australian Shepherd Versatility Weekend in Berlin wurde ausgerichtet. Freitag stand Rally Obedience auf dem Plan, Samstag Agility und Sonntag Show. Die NGs haben ganz schön abgeräumt und mich zeitgleich sehr stolz gemacht. So ein toller, vielseitiger Wurf mit einem einfach fantastischem Wesen. Genau das, was ich mir gewünscht habe!
Sie haben sich alle so grandios entwickelt. <3

Rally Obedience:
In der Klasse Beginner gingen Sanjay, Engine und Mama Pika (2x) an den Start.
Folgende Ergebnisse konnten wir erzielen:

Platz 1, Vorzüglich mit 98 Pkt: Pika & ich
Platz 10, SG mit 84 Pkt: Sanjay & Yvonne (ohne, dass der Hund überhaupt Fuß kann :D)
Platz 13, SG mit 81 Pkt: Engine & ich
Platz 17, G mit 70 Pkt: Pika & Aleks

In der Klasse 1 nahmen June und Gudrun teil.

Platz 3, Vorzüglich mit 93 Pkt

In der Klasse 3 und auch erwähnenswert startete Onkel Yukon mit Gudrun:

Platz 1, Vorzüglich mit 96 Pkt

webschleifen

Agility:
Im A1 starteten Sanjay & Yvonne und Engine & ich. In der Klasse 2 Hirkani & Yvonne und in der Klasse 3 Pika & ich.

A1 large:
Platz 4, V0, Engine & ich
Platz 10, G, Sanjay & Yvonne

JOpen large:
Platz 1, V0, Engine & ich
Platz 20, G, Sanjay & Yvonne

A2 Medium:
Platz 1, V5, Hirkani & Yvonne

JOpen Medium:
Platz 2, V0, Hirkani & Yvonne

A3 Large:
Platz 3, SG, Pika & ich

J3 Large:
Dis, Pika & ich

webschleifen2

Show:
Ausgestellt wurden Sanjay, Icon, Any, Engine und Mama Pika.

Rüden Zwischenklasse:
Sanjay V, 2. Platz, R-CAC
Icon V, v1. Platz, CAC, R-Bester Rüde

Hündinnen Zwischenklasse:
Engine, V, 3. Platz
Any, V, 4. Platz

Hündinnen Offene Klasse:
Pika, V

webschleife3

webgruppe

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.