News, News, News…

Leider habe ich die Seite hier ein bisschen schleifen lassen. Natürlich ist auch zwischendrin wieder einiges passiert!

Zurück im Oktober gibt es nun auch ein paar Sachen, die ich vergessen habe.
Am 09.10. liefen Gudrun und June beim VSG Hattenstein im RO 1. Mit unglaublichen 100 Punkten konnten sie sich den 1. Platz sichern! Herzlichen Glückwunsch!

Am 20.10. waren Tiziana und Spidy bei einem Hoopers Seminar, wovon es ein super tolles Video gibt.

Am 22.10. sind Engine und ich bei der SV OG Am Mellensee mit einem Doppelsieg in die A3 aufgestiegen. Wahnsinnig tolles Kleinteil! <3

Vom 29.10. gibt es endlich mal ein aktuelles Trainingsvideo von Icon.

Ebenfalls am 29.10. stiegen Taky und Sissi in die A2 auf! So mega cool! Bin sehr stolz auf euch! :-*
Auch Sanjay und Yvonne waren sportlich unterwegs und hatten ihren ersten offiziellen Start. Im Jumping A (erste Klasse in der Schweiz) konnten sie sich den 2. Platz mit einem fehlerfreien Lauf sichern! GLÜCKWUNSCH! Weiter so!

Am 06.11. waren Taky und Sissi wieder am Start und holten sich ihre 1. Aufstiegsquali für die A3. Das läuft ja wie am Schnürchen!

Eine Woche später, am 13.11., starteten Sanjay und Yvonne und erreichten mit einem V5 den 2. Platz im Offiziellen Lauf! Yayyy!

Am 20.11. war ein Teil der NG Gruppe mal wieder unterwegs.

Am 21.11. feiert Pika, die beste Aussie-Mama der Welt, ihren 6. Geburtstag. Happy Birthday, mein allerbestes Mädchen! Du bist einfach unbeschreiblich und etwas ganz Besonderes. <3

Am 26.11. waren Yvonne und Sanjay bei ihrem ersten Agility-Seminar, wovon uns Yvonne einen tollen Zusammenschnitt gemacht hat.

Gestern erreichte uns schließlich die HD/ED Auswertung von Takenya. Sie folgt ihren Geschwistern mit super Ergebnissen. Auch sie hat
HD A1|A1 & ED 0|0.


Ich freue mich riesig!!

Nun sind schon 5 von den 7 Welpis mit den besten Ergebnissen ausgewertet. Freitag wird schließlich June geröntgt.

Und zum Abschluss gibt es ein ziemlich cooles Video vom Papa Gustave!

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.