Engine im Agility

Am Wochenende waren Engine & ich und Patrick mit Pika beim Ostercup vom GHSV Blumberg.
Während Patrick und Pika sich gerade in den Turnieren zurecht finden und er meine Inkonsequenz ausbügeln muss, lief es bei Engine und mir einfach wie am Schnürchen.
Mit zwei V0s konnten wir den Samstag beenden und gewannen die Kombi in der A3 large. Es waren ultraschöne Läufe. Wenn ich uns noch mehr Vertrauen schenke und meine Wechsel besser setze und durchziehe, ist da noch Luft nach oben. Dennoch lief Engine das erste Mal über 5m/s. Bestes Kleinteil
Sonntag konnten wir uns mit jeweils einem V5 den 5. Platz und 6. Platz sichern.
Im A-Lauf rutschte sie leider seitlich vom Steg und im Jumping fiel eine Stange. Ich gebe mal dem Wetter die Schuld
Ich bin mit unseren Läufen echt zufrieden und so glücklich mit meinem roten Pikatöchterchen

Danke an Alex Bereuter für das tolle Foto von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.