Zweite Herpesimpfung

Heute ging es mal wieder zur TÄ, wo Pika sich ihre zweite Herpesimpfung abholen musste. Im Warteraum ist sie fast ausgeflippt, weil ihre Lieblingssteffi gar nicht da war und ihr kein Leckerlie gab! 😀 Konnte sie gar nicht verstehen und musste permanent zum Stuhl schauen.
Im Behandlungsraum wollte sie dann erstmal auf meinen Arm. Immer diese bösen Nadeln. Aber sie war dann wieder ganz brav und hat sich dann auch über die Belohnung gefreut. 🙂

Die Waage zeigte heute 21,1 kg, also 1,6 kg mehr als zum Anfang. Man sieht es ihr mittlerweile auch schon richtig an. Nun war es auch das letzte Mal, dass wir bei der TÄ waren. Es tut gut zu wissen, dass wir jederzeit bei der TÄ anrufen können (Handynr sei Dank) und sie auch nachts nach Hause kommt, sollte es irgendwelche Probleme geben, was ich natürlich nicht hoffe!

Nun sind es nur noch 3,5 Wochen…

IMG_1541

Wir sind online!

Nun ist es soweit und diese Homepage geht an die Öffentlichkeit. Ich habe hin und her überlegt, ob ich eine eigene Homepage mache. Habe es immer wieder verworfen, dann aber doch wieder im Kopf gehabt und schließlich nachts um 1 Uhr angefangen an der Seite zu basteln. Warum? Weil ich es so übersichtlicher finde; weil BerlinPaws meine „private“ Homepage ist, weil ich hier den Welpis mehr Platz geben kann und weil ich Spaß dran habe. Also einfach so. 🙂

Ich hoffe, die Seite gefällt euch! Viel Spaß damit.