Takenya & Icon im Agility

Mit 4 fehlerfreien Läufen verabschieden sich Taky und Icon aus der A2 und A1.
Taky und Sissi holten heute einen Doppelsieg und stiegen in die A3 auf! Ich freu mich riesig für euch beide!

Icon und ich blieben heute ebenfalls zwei Mal fehlerfrei und dürfen nun in der A2 mitturnen.

Bin ganz schön stolz auf meine sportliche Nachzucht.

June im Obedience & Icon im Agility


Am letzten Wochenende waren zwei No Gravity-Welpen wieder erfolgreich unterwegs.
June & Gudrun starteten auf ihrer ersten Obedience-Prüfung und konnten sich gigantische 308 Punkte erlaufen. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Ich freue mich riesig, dass du mit deiner Turbohexe so glücklich bist, Gudrun!


Weiterhin starteten Icon und ich am Wochenende im Agility. Zur Landesmeisterschaft konnten wir uns leider keinen Titel holen, aber am Sonntag klappte es dann im A1-Lauf wieder fehlerfrei und wir konnten uns den 1. Platz und unsere 2. Quali für die A2 erlaufen.

Bin so stolz, auf meine PikaGu-Welpis!

Engine im Agility

Am Wochenende waren Engine & ich und Patrick mit Pika beim Ostercup vom GHSV Blumberg.
Während Patrick und Pika sich gerade in den Turnieren zurecht finden und er meine Inkonsequenz ausbügeln muss, lief es bei Engine und mir einfach wie am Schnürchen.
Mit zwei V0s konnten wir den Samstag beenden und gewannen die Kombi in der A3 large. Es waren ultraschöne Läufe. Wenn ich uns noch mehr Vertrauen schenke und meine Wechsel besser setze und durchziehe, ist da noch Luft nach oben. Dennoch lief Engine das erste Mal über 5m/s. Bestes Kleinteil
Sonntag konnten wir uns mit jeweils einem V5 den 5. Platz und 6. Platz sichern.
Im A-Lauf rutschte sie leider seitlich vom Steg und im Jumping fiel eine Stange. Ich gebe mal dem Wetter die Schuld
Ich bin mit unseren Läufen echt zufrieden und so glücklich mit meinem roten Pikatöchterchen

Danke an Alex Bereuter für das tolle Foto von uns!