3x Besser geht’s nicht

Heute lag in 3 Haushalten jeweils 1 Brief von der CASD-Zuchtbuchstelle, auf den wir uns riesig gefreut haben. Die Auswertungen der Röntgenbilder von Any, Engine & Icon kamen!
Alle 3 haben exakt die gleichen Ergebnisse. Besser geht’s nicht:

HD A1 | A1
ED 0 | 0
OCD 0 | 0
LÜW 0 | 0

Ich freue mich riesig!

Weitere Agility-Qualis für Engine & Takenya

Vom 01.10. – 03.10. fand beim HSV Plänterwald der Quadriga-Cup statt. Engine und ich starteten alle 3 Tage. Am Samstag konnten wir uns die letzte Aufstiegsquali für die A2 sichern. Am Sonntag und Montag holte Engine mit zwei weiteren fehlerfreien A-Läufen die ersten beiden Aufstiegsqualis für die A3. Mit insgesamt 5 von 6 fehlerfreien Läufen wurde sie Quadriga Cup Siegerin aller Large.

Auch Sissi und Takenya waren in Hessen am Start. Beide konnten sich am 02.10. bei ihrem 3. Start ihre 2. Aufstiegsquali für die A2 sichern.

14495315_1180963538636756_6390124950774958681_n