halbes Wurftreffen

Am Wochenende gab es dann ein halbes Wurftreffen zu unserem Rally Obedience Turnier in Berlin.
Während Any und Patrick am Freitag und Samstag zum Cavaletti-Seminar unterwegs waren, trotzten wir anderen der Hitze beim RO-Seminar mit Gudrun.
Sonntag gingen dann Gudrun und June in der RO Klasse 1 an den Start und erliefen sich mit 85 Pkt (SG) den 2. Platz. Ebenfalls in der Klasse 1 starteten Pika und ich. Leider hatte mich am morgen eine fiese Erkältung mit Fieber heimgesucht, sodass ich nicht ganz auf der Höhe war und 2 Schilder vergaß… somit reichte es nur für 69 Punkte und den 7. Platz.
Für mich startete Gudrun dann mit Icon in den Beginnern und die beiden legten eine super Prüfung ab, dafür dass sie sich kaum kennen : 78 Punkte und ein Gut. Ebenfalls in den Beginnern ging Aleksandra Kielreuter – Tierfotografie mit Pika an den Start und sie erliefen sich ein tolles SG mit 80 Punkten. Engine zog ich aufgrund meines schlechten Allgemeinzustandes dann zurück.
In 6 Wochen geht es dann zu unserem Wurftreffen auf den Edberghof.