Sanjay im Rally Obedience & Spidy im Agility

Gestern waren 2 NGs wieder erfolgreich unterwegs.
Sanjay und Yvonne holten sich im RO1 190 Punkte und somit die 1. Qualifikation fürs RO2.

Ein sehr schöner Lauf! Herzlichen Glückwunsch!!

Auch Spidy und Tiziana waren sportlich unterwegs und starteten auf einem Agilitymeeting.
Hier das Video vom offiziellen Lauf, welchen sie mit dem 2. Platz abschließen konnten (im Open erreichten sie mit 0Fehler den 1. Platz).
So super!

Takenya im Agility

Sissi und Takenya sind momentan auf genialem Erfolgskurs und verbuchen jede Menge V0 auf ihrem Agilitykonto. Ihr seid einfach ein geniales Team! Ich bin super stolz auf euch!

Hier die Läufe:

Ich hänge etwas hinterher, das tut mir leid. Momentan ist viel los bei uns und ich komme selten an den Laptop und mit Handy finde ich es immer schwierig. Aber ich gelobe Besserung!