Tag 5 + 6

Schande über mein Haupt. Ich hab gestern irgendwie vergessen einen Beitrag zu schreiben, obwohl ich an der Homepage gearbeitet habe. Nach wie vor passiert ja nicht so viel in der Wurfkiste. Morgens gg. 11 Uhr werden die Welpen gewogen (sie nehmen schön zu!), dann mach ich die Wurfbox sauber, lege einen neuen Untergrund ein und das war dann auch schon meine Arbeit für den Tag. Den Rest macht ja Pika. 😉 Die bekommt natürlich 3-4 Mal täglich Futter und ein paar kleine Spaziergänge machen wir auch.

Auf den jeweiligen Seiten gibt es ein paar neue Fotos, die Saskia und ich gestern gemacht haben. Das erste kleine Shooting für die Babies. War auf jeden Fall sehr lustig, denn da sah man schon wer von Ruhe halten so gar nichts hält. „Amazing Spiderman“ war so schnell wieder weggekrabbelt, dass es für Saskia eine Höchstleistung war ein Foto zu machen. 😀
Die Mädels waren insgesamt etwas fotogener und haben eher still gehalten. Selbst das Projekt „Alle 7 ohne Photoshop auf ein Bild“ haben wir geschafft! *stolz*

Außerdem habe ich ein paar Worte zu den Namen geschrieben.
Hier jetzt noch ein paar Fotos von Tag 5 und 6.

Ein Gedanke zu „Tag 5 + 6“

  1. Absolut keine Schande über dich!
    Du verwöhnst uns so mit aktuellen Bilder hier und auf Facebook, das ist MEGA!!
    So knuffig den kleinen zuzuschauen, wie sie wachsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert