Eine Woche alt

Nun sind die Welpis schon eine Woche alt. Bitte, Zeit, rase doch nicht so. 🙁 Heute war dann auch Annett vom CfbrH da und hat die Welpenerstbesichtigung gemacht. Sie ist sehr zufrieden mit Pikas Aussehen und dem Zustand der Welpen. Pika sieht man die Welpen wirklich nicht an. Sie hat wieder eine schöne Figur, glänzendes Fell und ist wie vor der Trächtigkeit. Nur das ständige Angeschlage, wenn irgendwo ein „Mäuslein piept“, das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. 😉 Ich hoffe, das legt sich wieder wenn die Welpen größer sind.
Taxi darf nun auch etwas näher an die Wurfbox, hält von sich aus aber Abstand und betrachtet das Ganze lieber aus der Ferne. Er findet es immer noch komisch, dass Pika von ihm so gar nichts wissen will. Der arme Bube.

Hier noch ein paar Fotos von gestern.

Ein Gedanke zu „Eine Woche alt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.