A Moment To Remember

No Gravity A Moment To Remember BH AA1 AJ1 AA2 AJ2
„Takenya“

Hündin, geboren am 20.02.2015, 09:38 Uhr, Geburtsgewicht 321 g, red tri

Lange Rute
vollständiges Scherengebiss
49 cm; 14,8 kg
HD A1|A1
ED 0|0
Augen frei (04/15)
MDR1 +/+ (bP)
HSF4 +/+ (bP)
PRA +/+ (bP)
CEA +/+ oder +/- (bP)
DM gen. frei (bP)

Erfolge:
Begleithundprüfung am 26.06.16 bestanden.
Aufstieg A2 am 29.10.16

Takenya lebt nun bei Sissi und ihren Tante Bounty in Hessen. Sie wird sich im Agility ausprobieren dürfen.

Zur Homepage

10635799_869855419747571_2266545952374726467_n

« 1 von 3 »

Namensbedeutung:
A Moment To Remember.
„A Day To Remember“ stand schon auf der Liste, die Lisa und ich schon vor Ewigkeiten angelegt hatten mit möglichen Namen. Annelie war es aber, die mir „A Moment To Remember“ schickte. Diese kleine Dame macht diesem Namen alle Ehre, denn als sie geboren wurde, brach bei Saskia und mir Grübelei aus, denn wir erwarteten keinen roten Welpen und als sie auf die Welt kam, wirkte sie eher grau. Kurzzeitig dachte ich, dass sie leider dilute sein wird, bis ich dann auf den Gedanken kam, dass es ja auch ein roter Welpe sein könnte.
Nachdem sie dann trocken wurde, lüftete sie das Geheimnis.
Ein Moment, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.