Wurftreffen 2.0

Gruppenfoto vlnr: Papa Gustave, Sanjay, Spidy, Anyway, Engine, June, Icon und Mama Pika

Wir grüßen von unserem Wurftreffen 2.0 auf dem Edberghof. Heute bricht unser letzter Tag hier an.
Es war eine grandiose Woche, mit unheimlich schönen Momenten und super tollen Ausflügen und Training.
Riesig gefreut haben wir uns alle, dass Fabienne die weite Reise aus Belgien angetreten ist, um mit Papa Gustave dabei zu sein. Fabienne, it was a pleasure so spend the days with you and Gustave.
Und um es mit Fabiennes Worten zu sagen: I am so proud of this litter!
Alle haben sich zu wundervollen Aussies entwickelt, die keine Wünsche offen lassen, ob im Alltag oder Sport.
Danke Aleks, dass du diese Woche wieder fotografisch begleitet hast! Du bist die beste

Leider fehlt Takenya auf diesem Bild, da Sissi und sie nicht dabei sein konnten.

Nächstes Jahr auf ein Neues!

Da ist es nun, das tolle Video unserer 2. Wurftreffenwoche, die wieder mal grandios war!
Danke Aleksandra fürs Zusammenschneiden.
So eine wunderschöne Erinnerung!