Zuchtziel/Aufzucht

Zuchtziel / Aufzucht

Ich möchte Aussies züchten, die vom Wesen, von der Gesundheit und ihrem Arbeitswillen überzeugen. Mein Ziel sind sportliche Aussies, die sich für jede Art von Arbeit begeistern lassen, die gegenüber der Umwelt aufgeschlossen und freundlich sind, die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen und dennoch gern arbeiten und viel Trieb mitbringen.

Die Welpen werden im Haus geboren und aufgezogen. Sobald sie flügge sind und die Welt erkunden können, stehen ihnen eine 70m² große begrünte Dachterrasse sowie ein 600m² großer Garten zur Verfügung. In den verschiedensten Prägungsphasen gebe ich mir große Mühe sie zu fördern und zu sozialisieren. Sie werden Hunde, die Hofhühner und andere Tiere kennen lernen. Die Welpen werden grundimmunisiert, gechipt und entwurmt abgegeben und erhalten die Welpenaugenuntersuchung. Ich züchte nach den Bestimmungen und Vorgaben des Clubs für Australian Shepherd Deutschland (CASD).

Wir wohnen in 14612 Falkensee.