Happy 1st Birthday

Heute vor einem Jahr hat der A-Wurf das Licht  der Welt erblickt. Pika schenkte in einer unkomplizierten, schnellen Geburt unseren sieben wundervollen Zwergen das Leben. Seither bereichern sie unser Leben jeden Tag aufs Neue. Es war eine unvergessliche Erfahrung zu erleben wie aus so kleinen, hilflosen Würmchen selbständige Welpen und dann Junghunde werden.
Ich freue mich sehr, dass ich von allen Welpenbesitzern auf dem Laufenden gehalten werde und somit fast live miterleben darf, wie sich unsere PikaGus entwickeln. Es macht so viel Spaß und eure Berichte zeigen, dass diese Verpaarung super gewählt ist. Alle Welpen entwickeln sich einfach prima. <3

Happy 1. Geburtstag meine 7 kleinen Weltwunder. Macht eure Familien noch ganz lange so glücklich.

Ich freue mich riesig im Juli alle wiedersehen zu dürfen, denn vom 02.-09.07. treffen wir uns (Awwww, das wird so toll!!!) auf dem Edberghof zum Welpentreffen. Ich kann’s kaum erwarten. <3

welpen_1jahr

Und das größte Danke geht auch hier erneut an Sassi, die dafür gesorgt hat, dass ich meinen Traum wahr werden lassen durfte. <3

Ein Gedanke zu „Happy 1st Birthday“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert