Happy Birthday Pika

Heute wird Pika, Wildsong’s Ice Breaker, schon 7 Jahre alt.
Heute vor 7 Jahren wurde meine Traum-Aussieline geboren. Nach Taxi war schnell klar, dass ich gern einen zweiten Hund hätte und so begann damals die lange Suche nach einer passenden Züchterin. So kam ich schließlich auf Silvia und ihre Wildsong-Aussies. Für mich auch heute noch die beste Aussiezucht, die man finden kann.
Pika verkörpert für mich absolute Perfektion. Sie ist absolut einzigartig und zu jeder Zeit ein völlig souveräner und entspannter Begleiter. Sie ist immer zu 300% dabei, tut alles, nur um mir eine Freude zu machen. Bestätigungen sind ihr egal. Dass wir uns gemeinsam freuen, ist für sie das größte.
Ich bin so dankbar, dass sie vor 7 Jahren in mein Leben getreten ist. Meine One & Only, Once In A Lifetime-Pika.
Happy Birthday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.