Takenya & Engine im Agility

Von Samstag bis Dienstag fand das 1. Ronneburger 4-Tagesturnier vom VSG Offenbach statt. Da Takenya mit Frauchen Sissi leider nicht bei unseren Welpentreffen dabei sein kann, entschieden wir dann wenigstens ein paar schöne Tage miteinander zu verbringen. Somit starteten wir mit den 4 Mädels im Agility 3. Es waren tolle Tage zusammen, wo auch einige Erfolge zu verzeichnen waren:
Takenya und Sissi erreichen am 29.4. im A3 Large mit einem V0 den 2. Platz und am 30.04. im J3 Large mit einem V0 ebenfalls den 2. Platz.
Engine und ich erlaufen uns am ersten Tag direkt ein V0 im A3 Large und den 2. Platz und haben somit die erforderliche Bestätigung für die A3 in 2019. Am 01.05. erreichten wir erneut ein V0 in der A3 Large und den 6. Platz.
Bei Bounty und Sissi und Pika und mir haperte es immer an Kleinigkeiten. Bounty konnte sich am letzten Tag die letzte Bestätigung für die A3 in 2019 erlaufen und Pikachu die 2. Bestätigung mit jeweils einem V5. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen und ich sehr glücklich, dass Taky sich so wundervoll entwickelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.