17 Tage // Erstes Shooting mit Aleks

17 Tage sind die Kleinen jetzt schon alt und sie haben nun ihre wunderschönen Augen geöffnet. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn sie einen nun anschauen. Mein Highlighterlebnis hatte ich vor ca. 20 Minuten, als ich mich nochmal an die Wurfbox setzte und Engine streichelte und sie mich anschaute und mit der Rute wedelte. Oh man… da schossen mir sofort Tränen in die Augen. Ich könnte stundenlang neben den Kleinen sitzen und sie einfach beobachten und bin jeden Tag wieder von der Perfektion überwältigt. Ich bin so dankbar, dass all das möglich geworden ist, dass mein so lang ersehnter Pikawurf nun real ist. Sie sind alle so wundervoll großartig, großartig wundervoll. <3

Heute Morgen hatten wir hohen Besuch. Schon vor der Geburt hatte ich Aleks gefragt, ob sie Lust hätte die Welpen fotografisch zu begleiten. Ich mag Aleks‘ Bilder unendlich gern (sie hat ja im September Taxi und Pika super schön abgelichtet). Gott sei Dank hat sie ja gesagt. Wollte sie eigentlich schon früher hier haben, aber da Pika ja solchen Stress hatte, wenn man an ihre Welpen ging, haben wir bis heute gewartet.

Das Shooting war einfach super toll. Aleks hatte richtig schöne Ideen und auch Saskias und mein Wunsch nochmal alle 7 farblich und nach Geburtszeit sortiert zu fotografieren, konnten wir umsetzen. Danke Aleks für deine Geduld. Aleks wird jetzt bis zur Abgabe wöchentlich vorbei kommen und die Entwicklung der Kleinen für die Ewigkeit festhalten!
Die Fotos findet ihr auf den einzelnen Seiten der Welpen. Es sind aber noch nicht alle!

Weiterhin wurden die Kleinen heute das erste Mal entwurmt. Fanden sie nicht so lustig, muss aber sein. 🙂

gruppenbild1-web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert